Kontakt

Wenn Sie mehr erfahren wollen, sprechen Sie uns mit unserem Kontaktformular an.

Afrikanisches Kochbuch zu Gunsten der GHANAAKTION!

zum 30. Bestehen der Partnerschaft zwischen der Pfarrgemeinde "Martyrs of Uganda" in Bole / Nord-Ghana und den Hamborner Gemeinden St. Johann/St. Joseph, ist ein Kochbuch mit afrikanischen Kochrezepten erschienen. Viele der Rezepte stammen von Frauen der Partnergemeinde in Ghana, das Kochbuch enthält aber auch Rezepte aus anderen afrikanischen Ländern. Alle verwendeten Zutaten sind in Deutschland erhältlich und ohne spezielle afrikanische Kochgeräte einfach zuzubereiten.

Das Kochbuch ist zum Preis von 8.- Euro (+3 €i Versand, bei Bestellung über Kontaktformular) im Pfarrbüro der Pfarrgemeinde St Johann, erhältlich. Der Erlös kommt dem aktuellen Projekt "SCHULE für GHANA" zu Gute. Viel Spaß beim Nachkochen!!



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.